Monday 20 November 2017

Auto Ddsmm Forexdecoder


ForexDecoder (Mike Swanson) Review Besuchen Sie Website Ive verwendet Mikes Produkte seit etwa 4 Monaten und bin sehr enttäuscht von Mike, seine Produkte und sein Team. Technischer Support ist im totalen Chaos. Viele E-Mails nehmen fast eine Woche, um beantwortet zu werden. Wenn die Frage am wenigsten unpraktisch ist, wird sie ignoriert. Niemand in der Organisation weiß etwas über irgendetwas. Die Mitarbeiter sind wie ein Call-Center mit ihrer einzigen Reaktion, die wir brauchen, um Mike fragen. Ich habe Mikes Handel Dimensionierung Kalkulationstabelle verwendet, um seine Geld-Management zu Dutzenden von EA-Systeme Default-Geld-Management zu vergleichen. Mit dem maximalen Stop-Loss auf der EA, die überprüft wird, habe ich noch ein System, das durch die Verwendung von Mikes Money-Management verbessert zu finden. Es wird Sie davon abhalten, brach, kein Zweifel darüber. Es ist sehr schlecht bei der Optimierung der Erträge. Mike hat 3 EAs. Der Devisen Decoder, Decoder 10 Pip, und ein Spiegel-Konto, das die Trades, die er nimmt in seinem Trading-Raum nimmt. Forex Decoder läuft nie. In den 4 Monaten habe ich versucht, es zu benutzen, hat nur 2 Trades genommen. Mike hat es ständig für technische Probleme mit Operationen, oder es zu verbessern. Decoder 10 pip ist das Flaggschiff EA. Wenn es läuft, läuft es gut. Allerdings hält Mike mit ihr Fusing und fixiert eine Sache, und bricht 2 andere. Die EA läuft seit 1112 nicht mehr zuverlässig. Es läuft jetzt nicht mehr. Ich bin nicht davon überzeugt, dass er es jemals richtig machen wird. Decoder Mirror läuft jetzt seit ein paar Wochen, aber es hat nur 1 Handel genommen und es war ein kleiner Verlierer. Es ist unmöglich zu wissen, was Trades Sie bekommen oder nicht immer als Ergebnisse werden nicht überall für Monate jetzt gebucht werden. Ich benutzte seine Server-Dienste, um die EAs laufen. Overdeployment und seine Bandbreite Probleme verursacht Video-Verzögerungen, die so lange wie 5 Minuten waren. Nach dem Warten auf einen Monat für die Probleme zu bekommen, habe ich auf diese Dienste geheftet. Ich weiß nicht, ob diese Probleme jemals versöhnt wurden oder nicht. Ich könnte weitermachen und über die Probleme mit seinem Auto ddsmm und die Lag-Time-Probleme mit ihm diskutieren, aber ich glaube, Sie bekommen die Drift der Probleme. Jeder Aspekt dieses Geschäfts ist in Unordnung. Sie wäre klug, Ihr Geld woanders zu platzieren. Cecil ist eigentlich kein Trader und da wir unsere Datensätze durchlaufen haben, haben wir noch nie einen Händler namens Cecil. Also, seine Kritik ist definitiv voreingenommen. Ich habe mit Mike Swanson seit über einem Jahr. Zuerst lernte ich von ihm. Dann, weil ich erfolgreich mit seinen Methoden wurde, war ich in der Lage, einige Beta-Tests für ihn zu tun und noch weiter betreut werden. Das ist, wie ich weiß, es hat noch niemand namens Cecil. Im ziemlich sicher, dass der Cecil, der gebucht ist eigentlich Cecil Robles (Wer in der Tat ist ein Vermarkter und hat wenig professionelle Handel Erfahrung). Er war wütend, dass Mike nicht seine Dienste fördern würde (weil Mike nur seinen Namen auf Forex Produkte und Dienstleistungen, die wirklich arbeiten, leider nach vielen Tests, Herr Cecil Robles Ausbildung erfolglos war und Mike hatte zu sagen, nein, diese Jungs sind Hucker. Ich habe eine Excel von dort Excel-Kalkulationstabelle (wie lahm) Ich habe mehrere verschiedene Handelsergebnisse (100s) die Ergebnisse wurden eingegeben Weniger als OK. Ich würde nicht bezahlen 1800 für diese cr. Det nicht von der glatten Marketing getäuscht werden. Get Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy Reserviert Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA, und die FPA-Shield-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. All-DDSMM-System Review Wir haben nicht Zeit für Sie, dies persönlich jedoch zu erleben Die vorläufige Beurteilung wurde durch jemanden, der sich mit mir persönlich (wenn diese erhalten ihre vorherigen Screening nach, dass ich es persönlich als auch vor der Bereitstellung während meines E-Newsletter, weil dies wirklich ein teures Produkt) durchgeführt wurde, obwohl i8217ve erlebt haben Große erscheinen sowie vermittelt sehr viel mit dem Händler mit Auto-DDSMM verbunden sowie entdeckt diese Telefone am Ende wird über ihren eigenen Artikel Auto-DDSMM viel mehr als die Mehrheit der Anbieter denken. Klicken Sie hier, um ein neues Trading-Tool und Strategie kostenlos herunterladen Meine persönliche Auto-DDSMM-Tester bietet erfahrene mehrere Probleme mit der eigentlichen Einrichtung sowie Kauf und Verkauf, obwohl um vernünftig zu werden glaube ich, eine Reihe von ihnen war menschlicher Fehler gewesen Über die Tester Teil - sowie Auto-DDSMM Hilfe geschehen, um in ihren PC durch die Fernbedienung Unterstützung, um Probleme zu lösen arbeiten und so glaube ich, dass ihre eigene Unterstützung ist tatsächlich groß, durch meine persönliche Sicht. Es ist schwierig, 100 zu informieren, weil sicherlich könnten wir am Ende wird immer besser behandelt als eine normale Person, aber ich bin doch erstaunt, dass der Verkäufer war nicht auf Lösung viel mehr Anfragen hier, weil sie mir persönlich auch positiv zu werden schien Wie scharf Alle von uns haben nicht die Möglichkeit, jede Art von erweiterten Unternehmens-Konten zu schaffen, aber durch die Verwendung dieses Artikels. Ich werde eine Person up-to-date für den Fall, dass diese besonderen Änderungen. Ich möchte, dass jedes einzelne Kind einige starke quantifizierbare Ergebnisse erwerben kann, indem es eine EA verwendet, die jeder ebenso wie die Industrie derzeit (Wallstreet, Morgenhandel, Wachstumbot, etc.) kennt. Ohne das Erreichen dieser insbesondere nach, dass es eine sehr kostspielige Vorschlag, für grundlegende Cash-Verwaltung finden Sie eine Menge billiger Artikel zur Verfügung, die 8212 unterstützt, die dieses Element enthält sehr viel bedeutet, um für mich zeigen, in den Kosten they8217re Förderung. Eingehende Suchbegriffe: ddsmm-instant-v1 38 mt4 ddsmm sofort ddsmm instant v1 38 herunterladen ddsmm-instant-v1 38 PerfecTrend Lines System-Überprüfung TTDI Expert Advisor Bewertung Andere gesucht Neueste Beiträge Kategorien Beliebte Suchbegriffe evolve theme von Theme4Press bull Powered by WordPress

No comments:

Post a Comment