Thursday 16 November 2017

Forex Super Skalierung Ea


Thema: Forex Super Scalper EA Mein Name ist LC Mein Name ist LC und ich habe Forex Handel seit über sieben Jahren Vollzeit. Ich habe meine Trading-Strategie erfolgreich für die letzten 5 12 bis sechs Jahren. Ich habe Mentoren Hunderte von Studenten und lehrte sie wertvolle Trading-Techniken und Einblick in die Forex-Märkte für mehr als zwei Jahren. Ich habe ein paar Dinge über neue Händlern und Psychologie gelernt. Es ist ein ganz anderer Standpunkt als die eines erfahrenen Forex Trader, der einen Weg gefunden hat, erfolgreich vom Handel zu profitieren. Handel, wie Sie vielleicht gehört haben, ist anders als alles, was Sie jemals zuvor getan haben. Ich habe gesehen, viele neue Händler oder Anfänger Trader versuchen ein neues Handelssystem und sofort verwerfen, wenn es nicht so schnell, wie sie es hoffen wird. Es gibt ein paar Dinge zu beachten, wenn man ein neues System, das erste genügend Zeit, um das Handelssystem für seine Rentabilität zu analysieren. Denken Sie daran, dass die Märkte in verschiedenen Zyklen aus verschiedenen Gründen bewegen und es ist möglich, können Sie den Markt in einer sehr instabilen Zeit, die die Ergebnisse schief, wenn Sie nicht genügend Zeit für die Analyse des Systems. Eine andere Sache zu erinnern ist, dass Sie versuchen müssen, das Handelssystem hinter jedem Handel, der erzeugt wird, zu verstehen. Und auch verstehen, dass die Art und Weise Sie auf den Markt schauen ist sehr anders als die Art und Weise ein anderer Trader wird es betrachten. Es gibt einfach zu viele verschiedene Handelssysteme und Methoden und Sie müssen versuchen, die Methode zu verstehen, so gut Sie können. In meinen Videos und Handbüchern empfehle ich immer, nie mehr als zwei oder drei deines Kontostandes auf jedem gegebenen Handel zu verwenden. Bevor jemand erwägt, ein neues Handelssystem oder eine Dienstleistung zu verwenden oder zu testen, müssen sie es auf einem Demokonto verwenden, das genau das ist, was ich allen Abonnenten empfehlen kann. In der Tat, nachdem meine Abonnenten ihren Kauf gemacht haben, um meine Super-Skalierer EA-Programm, erlaube ich ihnen Tage, wenn nicht Wochen, um es auf einem Demo-Konto zu testen, bis sie bequem mit der Art und Weise sind meine Super-Skalierung funktioniert. Ich würde nie empfehlen, eine EA zu einem Live-Trading-Konto, warum sollte jemand tun, um die Person, die zuletzt gepostet zu beantworten, wenn Sie etwas Hilfe mit Money-Management benötigen würde ich gerne einige Kommentare und Ideen hier Post. Ab dem Abonnement haben Sie acht Trades erhalten. Von diesen acht Trades sechs gescheitert und zwei waren Gewinner Trades. Dies war natürlich während der letzten zwei Juni-Wochen, was für die meisten Händler und Handelssysteme eine schwierige Zeit war. Wenn die Märkte innerhalb der Konsolidierung bewegen, macht es es extrem schwierig für fast jedes Handelssystem korrekt zu funktionieren und wenn Sie eine EA, die automatisch generiert, dass Geschäfte, unabhängig davon, ob es einen Trend gibt, gibt, ist dies, wo die meisten EAs scheitern und neigen Zurückgewinnen. Der Vorteil der Verwendung meiner Super-Skalierung EA ist, dass ich persönlich die Signale generieren. Jedes Signal, das durch den Superskalierer geht, wurde von mir persönlich analysiert. Dies sind auch die gleichen Trades, die ich in meinem Live-Konto. Es ist unglücklich mit dem Zeitpunkt Ihres Kaufs, wie Sie angefangen, meine EA-Programm in den letzten zwei Wochen der Konsolidierung aber die ersten zwei Wochen des Monats waren sehr profitabel angewendet. Wir schlossen den Monat mit einem Netz von 303 Pips für Juni. Ich bin sehr besorgt, dass Sie ein 1000-Konto ausgelöscht haben, unabhängig davon, ob es eine Demo war oder nicht. Wenn Ihr Demo-Konto mit nur 8 Trades ausgelöscht wurde, sollten Sie ernsthaft studieren Geld-Management-Strategien, die online verfügbar sind, bis Sie etwas finden, dass Sie bequem mit, aber mit einem Mini-Konto, dass Netze mindestens ein Dollar pro Pip, würden Sie Nur negativ 100, dies ist weit davon entfernt, ein 1000-Konto auszurotten, so bin ich nicht sicher, warum Sie so unterschiedliche Ergebnisse haben, als was das SuperScalper EA-Programm geliefert. Wieder, wie ich bereits erwähnt, würde ich glücklich sein, entweder einige Kommentare über Geld-Management oder die Arbeit mit Ihnen per E-Mail und leiten Sie meine Handels-Handbuch, das dieses Thema der Geld-Management und Risiko umfasst. Member Registriert seit Jan 2009 Ort Switzerland Beiträge 74 L. C. Ich bin völlig bewusst über Money-Management. Jedoch traf ich 0.1 Lose, die das bloße Minimum ist, um auf diesem Konto zu handeln. Das Verhältnis zwischen durchschnittlichem Verlust und mittlerem Gewinn war ziemlich groß (ich kann es nicht wie im letzten Monat reproduzieren), aber es war ca. Faktor 5-10. So Geldmanagement zu meinem knoweldge enthält Informationen über durchschnittliche TP zu SL Rationen, Gewinn: Verlustverhältnisse etc., um die optimale Losgröße zu berechnen. Also diese Informationen sollten auch an Abonnenten Ihres Dienstes gegeben werden. Ich möchte nicht, dass Sie die Schuld, wie jeder schlechte Trades haben kann, habe ich nur auf die Post von sumnone beantwortet. Rolf L. C. Ich bin völlig bewusst über Money-Management. Jedoch traf ich 0.1 Lose, die das bloße Minimum ist, um auf diesem Konto zu handeln. Das Verhältnis zwischen durchschnittlichem Verlust und mittlerem Gewinn war ziemlich groß (ich kann es nicht wie im letzten Monat reproduzieren), aber es war ca. Faktor 5-10. So Geldmanagement zu meinem knoweldge enthält Informationen über durchschnittliche TP zu SL Rationen, Gewinn: Verlustverhältnisse etc., um die optimale Losgröße zu berechnen. Also diese Informationen sollten auch an Abonnenten Ihres Dienstes gegeben werden. Ich möchte nicht, dass Sie die Schuld, wie jeder schlechte Trades haben kann, habe ich nur auf die Post von sumnone beantwortet. Rolf Entschuldige Rolf, aber du kannst kein 1000 Konto auslöschen, wenn du 0,1 Lose trafst. Dann ist alles falsch. Ich hatte auch die Loosing Trades auf meinem Live-Konto (Handel 0,2 Lose), aber ich verlor nur rund 25-40 pro Trade. Mit 6 negativen Trades, die rund 240 wäre. Mit 0,1 Lose sollte es nur rund 120.Super Scalper 1 Minute System Super Scalper 1 Minute System Das Super Scalper 1 Minute System ist wirksam, solange Sie in der Lage, die Regie zu sagen sind Der Trend, die auch die härteste Sache für einige Menschen sein. Handel EURUSD Währungspaar Handel auf der 1 Minute Chart Zeitrahmen Bestimmen Sie Trend. Wenn Trend nur UP BUY ist Wenn Trend nur DOWN SELL ist, installieren Sie eine Slow Stochastics mit den Standardeinstellungen: Kperiod 14 Dperiod 3 KSlowingPeriod 3 Dieses Kennzeichen finden Sie auf den meisten Chart-Paketen. KAUFEN SIGNAL Rote Linie kreuzt OBEN und OVER 20 Stochastische Linie in AUF-Trend. VERKAUF SIGNAL Rote Linie kreuzt DOWN und OVER 80 Stochastische Linie im DOWN-Trend. Verwenden Sie einen 5, 6 oder 7 Pip Stop Verlust auf der Grundlage Ihrer Forex-Broker-Plattform. Verwenden Sie einen 15, 18 oder 21 Pip Gewinn, um 3 bis 1 RiskReward Ration zu erhalten

No comments:

Post a Comment