Sunday 19 November 2017

Concorde Amibroker Forex


AmiBroker. Diese Anzeige wird von der SEFC084-Anzeige konvertiert. Forex-tsdforumtrading-systems11412-für-solar-wind-Gläubige und ich glaube nicht, dass jeder von der Umwandlung Solarwind auf eine andere Plattform profitieren würde. Wenn Sie das Richtige verwenden möchten, haben Sie bereits die Ehlers Fischer-Transformation (die die richtige Version dieses Indikators ist) für Amibroker auch Die andere ist eine Variante eines Standard-ZigZag-Indikators und Sie können einfach den ZigZag in Amibroker verwenden auch. Hier ist ein Vergleich der Indikator Sie mit einem Standard-Zickzack gepostet. Wie Sie die Spitzen sehen können, sind an genau dem gleichen Platz, also können Sie einfach Zickzack anstelle dieses Indikators benutzen, dank für Rat, finden Sie nicht im Netz dieses AFL Ehlers Fischer umwandeln (historgam afl) können u-Anteil mit mir bitte. Aber wie kann ich diese andere (2300ZZWindow. mq4) cod konvertieren, sagen Sie mir bitte, bitte versuchen Sie jemand bitte versuchen Sie diese 2cod pleaseanybody. Jedenfalls Experten hier konvertieren mich dieses System konvertieren mql4 zu AFL DANKE ein viel Bitte helfen Sie mir meAmibroker für Backtesting Sie wissen, ob Gain Capitals Feed für Amibroker als auch verwendet werden kann - für Backup und Sachen Nur ein paar Fragen, um die Dinge direkt: Kann Ich benutze Amibroker in der gleichen Weise wie Metatrader - als Charting-Software mit Indikatoren im Live-Feed (Forward-Tests) Ich kann auch Backtest-Strategien und Zeug, rechts Aber ich kann nicht Aufträge aus, dass die Software, rechts (nicht wichtig, weil ich eine andere Software verwenden Für das) Im Wesentlichen, wenn ich die DDE an Amibroker anschließen - kann ich aufhören, Metatrader flach zu verwenden Und ist der Metatrader-Daten-Feed zuverlässig. Vielen Dank, sorry für all diese Fragen, etc. Wenn Sie den DDE-Feed verwenden, können Sie alle Anbieter, die eine DDE-Feed hat, von denen Metatrader eins ist. Sie sollten überprüfen, da die meisten Broker einen DDE-Feed haben. Es gibt aber zurückziehen. 1. Sie können keine Bestellung von AB 2 abgeben. Es ist nicht möglich, dass Sie an mehreren Orten gleichzeitig anschliessen. 3. Die Geschichte, die Sie bearbeiten müssen, ist die Geschichte, die Sie geladen haben, weil AB eine 3rd-Party-Lösung ist. Es hat Pluspunkte zu. 1. Das Backtesting ist genau. Der Back-Tester betrachtet jedes einzelne Bit von Daten, also, wenn es in der Geschichte ist, wurde es betrachtet. 2. Es ist ein wenig einfacher zu programmieren. Es ist ganz ähnlich wie Visual Basic, und macht eine Menge von Arrays. 3. Sie können es auf jedem Feed, der DDE ist oder es hat einen Konverter für einschließlich TS, ES und Equis und yahoo finanzieren. Die meisten Broker haben DDE-Feeds, so können Sie ihren Feed verwenden und haben es genau, einschließlich MT4 Als Live-Handelsplattform ist MT4 besser, und TradeStation ist natürlich der Goldstandard. Als Backtesting-Tool ist es nicht zu schlagen.

No comments:

Post a Comment