Tuesday 21 November 2017

Kombination Von Histogrammen In Stata Forex


HINWEIS: Die IDRE Statistical Consulting Group wird die Migration der Website auf das WordPress CMS im Februar, um die Wartung und Erstellung neuer Inhalte zu erleichtern. Einige unserer älteren Seiten werden entfernt oder archiviert, so dass sie nicht länger erhalten bleiben. Wir werden versuchen, die Weiterleitungen so zu halten, dass die alten URLs weiterhin so gut funktionieren, wie wir können. Willkommen beim Institut für Digitale Forschung und Bildung Helfen Sie der Stat Consulting Group, indem Sie ein Geschenk geben Stata FAQ Wie kann ich ein Histogramm und ein Boxplot in Stata kombinieren? UCLA ATS hat einen Befehl namens histbox, der diese Art von Grafik erzeugen wird, geschrieben. Um dieses Programm zu erhalten, geben Sie einfach das folgende in das Stata-Befehlsfeld ein und folgen den Anweisungen: findit histbox Der histbox-Befehl hat auch eine Option, um den Mittelwert im boxplot anzuzeigen. Wenn Sie sehen möchten, wie diese Art von Graphen aufgebaut werden kann, sehen Sie bitte ein Codefragment für die Kombination eines Histogramms und eines Boxplots in einem Diagramm auf unserer Seite mit den Stata-Code-Fragmenten. Der Inhalt dieser Website sollte nicht als eine Anerkennung für eine bestimmte Website, Buch oder Software-Produkt von der Universität von Kalifornien ausgelegt werden. Ich möchte ein bisschen auf Woas Antwort zu erarbeiten. Nehmen wir an, Sie haben folgende Datenmenge: Um ein Histogramm einer Spalte mit ggplot darzustellen, können Sie die Funktion qplot verwenden: Um mehrere Histogramme zu zeichnen, können Sie für jede Eigenschaft ein Geomhistogramm hinzufügen: Da es nicht sinnvoll wäre, ein neues Geomhistogramm hinzuzufügen Können Sie das Dataframe schmelzen, indem Sie es in ein Langformat umwandeln: Beachten Sie, wie das Langformat strukturiert ist. Alle Werte werden in der Wertspalte gespeichert. Die Variablenspalte enthält Spuren der ursprünglichen Spalten. Jeder Datenpunkt wird auch durch eine eindeutige ID bestimmt. Das Transformieren Ihres Datasets in ein Langformat ist ein wesentlicher Schritt, um mehrere Verteilungen gemeinsam darzustellen. Die meisten R-Funktionen, wie z. B. ggplot2 und andere wie anova, gehen davon aus, dass Ihre Daten im Langformat vorliegen. Nachdem Sie einen Dataset im Langformat haben, können Sie alle Histogramme in einer einzigen Anweisung darstellen: Wenn Sie in der Dokumentation des Geomhistogramms nachsehen, sehen Sie, dass es viele Möglichkeiten gibt, die Histogramme anzuordnen. Zum Beispiel können Sie positiondodge verwenden, um alle Werte einzeln zu setzen: Meiner Meinung nach, wenn es zu viele Spalten gibt, ist es besser, die Dichte geom anstelle des Histogramms mit einem Grad an Transparenz zu verwenden: Wenn es zu viele Spalten gibt , Eine Alternative ist es, einige Histogramme auf der negativen y-Achse zu zeichnen: Schließlich ist ein anderer Ansatz, Facettierung zu verwenden, um jede Eigenschaft in einem anderen Panel zu zeichnen: ADD COMMENT bull link modifiziert vor 3,6 Jahren bull geschrieben vor 3,6 Jahren von Giovanni M Dall39Olio diams 24k Ich bin jetzt mit DESeq vertraut :-) Ich habe versucht, Code mit Passilla-Daten von DESeq vi. Ich versuche, Kontraste zwischen den Proben zu machen, so dass ich differenziell regulierte ge identifizieren kann. Disclaimer 1: Ich habe auch dies in der EBSeq google group1, aber es scheint nicht zu lockc. I39m Ausrichtung einiger Maus-RNA-Seq-Bibliotheken gegen das Genom mit STAR. Danach fing ich an. Hallo, ich habe SVDetect verwendet, um Links zu generieren. Hallo, ich habe eine Zeitreihe Daten in Tripicates für 4 Zeitpunkte. Ich bin dankbar für Obi Griffith seinen Code zu teilen, wie man heatmaps in R, wo Sie hinzufügen können Ziel ist es, die Signatur zu identifizieren g. Ich habe die Pausen in der Farbe Schlüssel der heatmap.3 Funktion (inside-r. orgpackagescr. Wie kann ich am besten ein Histogramm für Milliarden von Genotypen Qualität Werte Ich habe eine einfache eine col Ich würde Wie die Berechnung der prozentualen Häufigkeitsverteilung von h1 und h2.Wie kann ich kombinieren h. Hallo alle, Ich versuche, eine Hitzemappe für meine Daten zu erstellen. Hier ist hier ein kurzer Teil der Matrix. Hall All, ich habe 2 experimentellen Zustand und Jede Bedingung hat 18 Samples. Allerdings sind sie seq. Ich habe einige PE RNAseq liest mit Adapter-Sequenzen verunreinigt. Beiden Sie vor dem Entfernen der Adapter. Ich habe einige PE RNAseq liest mit Adapter-Sequenzen verunreinigt. Ich bin vor dem Entfernen der Adapter, ich suche Eine Möglichkeit, funktionale Annotationen von Genen auf GenomeDiagram-Plots darzustellen. Ich hav. Hallo alle zusammen, ich verwende cummeRbund für cuffdiff Datenpräsentation. Ich habe Zeitreihendaten, mit. Hallo, ich habe ein data. frame von 17.7M Zeilen, die ich als Hitzemaske (heatmap.2) darstellen möchte.

No comments:

Post a Comment