Sunday 5 November 2017

Vorhersageanalyse Forex


Predictive Analytics DEFINITION von Predictive Analytics Die Verwendung von Statistiken und Modellierung, um die zukünftige Performance auf der Grundlage aktueller und historischer Daten zu bestimmen. Predictive Analytics untersuchen Muster in Daten, um zu ermitteln, ob diese Muster wahrscheinlich wieder auftauchen, was es Unternehmen und Investoren ermöglicht, sich anzupassen, wo sie ihre Ressourcen nutzen, um die Vorteile zukünftiger Ereignisse zu nutzen. BREAKING DOWN Predictive Analytics Es gibt verschiedene Arten von Vorhersageanalysemethoden. Prädiktive Modelle schauen auf vergangene Daten, um die Wahrscheinlichkeit bestimmter zukünftiger Ergebnisse zu bestimmen, während beschreibende Modelle auf vergangene Daten schauen, um zu bestimmen, wie eine Gruppe auf einen Satz von Variablen antworten kann. Predictive Analytics ist ein Entscheidungsinstrument in einer Vielzahl von Branchen. Zum Beispiel untersuchen Versicherungsgesellschaften Politik Antragsteller, um die Wahrscheinlichkeit der Auszahlung für eine künftige Forderung auf der Grundlage der aktuellen Risiko-Pool von ähnlichen Versicherungsnehmern, sowie vergangene Ereignisse, die in Auszahlungen geführt haben, zu bestimmen. Vermarkter schauen, wie Verbraucher auf die Gesamtwirtschaft reagiert haben, wenn sie auf einer neuen Kampagne planen und können Verschiebungen in der Demographie verwenden, um festzustellen, ob die gegenwärtige Mischung der Produkte Verbraucher lockt, um einen Kauf zu machen. Aktive Trader betrachten eine Vielzahl von Metriken auf der Grundlage vergangener Ereignisse bei der Entscheidung, ob zu kaufen oder zu verkaufen ein Wertpapier. Moving-Mittelwerte, Bands und Break-Points basieren auf historischen Daten und werden verwendet, um zukünftige Preisbewegungen prognostiziert werden. How Big Data amp Predictive Analytics kann helfen, Forex Brokers Stellen Sie sich eine Welt, wo Sie wissen, was Ihre Händler tun, bevor sie tun. Stellen Sie sich vor, Sie wüßten die perfekte Zeit, um einen Trader zu platzieren, um mehr Geld einzahlen, um ihre Freunde einzuladen oder um ihr Konto zu aktualisieren. Nun, stellen Sie sich vor, wenn Sie automatisch E-Mails und Meldungen an Händler an diesen optimalen Momenten auslösen könnte Nun, die Welt ist hier, gerade jetzt, und seine zur Verfügung stehenden, wenn Sie die Einblicke in Ihre Handelsdaten verstecken und aufdecken können. Analytics verstehen: Die vier Phasen Nicht alle Business Intelligence - und Analytics-Tools sind gleich. In der Tat, viele beliebte Tools von Brokern, wie Google Analytics verwendet, verlassen sich rein auf deskriptive Analytik, d. H. Zu erklären, was bereits geschehen ist. Während deskriptive Analytik-Tools nützlich sind, sie wirklich auf menschliche Interpretation, um Einblicke, die fehlerhaft sein kann aufzudecken. Sie konzentrieren sich auch auf Nachsicht, im Gegensatz zu Voraussicht, die in der Regel weniger nützlich in einem geschäftlichen Kontext ist. Mit großen Daten und prädiktiven statistischen Modelle gibt es Möglichkeiten, um einen Schritt darüber hinaus, um Vorhersagen und vorschreiben Aktionen auf der Grundlage vorheriger Trader Verhalten. Mit TradeSocio bieten wir unseren Broker-Kunden beispielsweise ein präskriptives analytics amp automation Tool an, das es ihnen ermöglicht, zu individuellen Verhaltensweisen und Krite - Auf einer grundlegenden Ebene bedeutet dies, dass Sie sagen können Wenn ein Demo-Händler nacheinander drei positive Trader macht, schicken Sie ihnen eine personalisierte E-Mail-Vorlage, die sie zum Upgrade einlädt. Dies ermöglicht Vertrieb und Marketing-Aktivitäten skaliert, konsequent und basierend auf reinen Daten Erkenntnisse statt die Härten Ihrer Marketing-Abteilung. Wie große Daten helfen können Forex Broker Die potenziellen Auswirkungen der großen Daten in der Welt des Devisenhandels ist immens, aber die meisten Broker haben noch nicht ihre Macht, geschweige denn seine Existenz anerkannt. Mit der Macht der Cloud Computing, Software kann analysieren jeden Ihrer Broker Trades, in Echtzeit und Spot-Muster, bevor sie Muster werden auf der Grundlage von Aktionen von Tausenden oder Hunderttausenden von Händlern, die vor ihnen gegangen sind. Natürlich, jeder ist ein Individuum und youll erhalten die ungerade Curveball. In den meisten Fällen, aber Menschen folgen Verhaltensmuster und sobald Sie verstehen, dass Sie es zu Ihrem Vorteil nutzen können. Der einzige Weg, um es zu verstehen, ist jedoch, ein zuverlässiges Modell basierend auf dem, was vor hat, zu bauen. Anders als die regulatorischen Haftungsausschlüsse, die wir oft in der FX-Branche sehen, gehen die bisherigen Ergebnisse den zukünftigen Trends mit Vorhersageanalytik zuwider. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um auf die Daten, die Sie an Ihren Fingerspitzen haben, zurückzublicken. Mit MT4 und vielen anderen Handelsplattformen können Sie die Anzahl der Trades, wenn sie gemacht wurden, welche Tageszeit, von wem und vieles mehr. Während dies möglicherweise für Sie zu analysieren übersehen werden, können Datenwissenschaftler und fortgeschrittene Werkzeuge diese Codes knacken und Ihnen mittellbare Einsichten mit Leichtigkeit geben. Was bedeutet das für Sie Es bedeutet, Sie können Ihre eigenen Kunden analysieren, wie eine Gruppe, und kommen mit besseren Möglichkeiten, um Ihre Dienstleistungen zu verkaufen und schließen Angebote. Es bedeutet, youll wissen genau, wann man eine E-Mail an einen Client, die sie auf ihre Leistung auf einem Demo-Konto gratulieren und vorsichtig vorschlagen, dass sie besser dran Upgrade auf ein Live-Trading-Konto fallen könnte. Es bedeutet, Sie können Ihre Händler in enormen Höhezeiten zu Spitzenzeiten, oder einzeln zu einer Zeit, wenn theyre wahrscheinlich an Sie denken. Es bedeutet sogar, youll im Voraus wissen, wenn ein Händler verlangsamt, oder verlieren Interesse, und ein wenig sanftes prod oder sogar einige one-on-one Zeit könnte verhindern, dass sie zu einem ehemaligen Kunden. Während es auf jeden Fall möglich ist, dies durch die Einstellung von internen Datenwissenschaftlern oder externen Beratern zu erreichen, haben wir die TradeSocios analytics amp automation features so entworfen, dass dies nicht mehr nötig ist. Mit unserer Software verbinden Sie einfach Ihre Handelsplattform und die Analyse erfolgt im Hintergrund, mit Einsichten und vorgeschriebenen Aktionen automatisch an Ihre Verkaufs - und Marketingteams gesendet. Werden Daten machen Vermarkter veraltet in Brokerage Vertrieb und Marketing innerhalb einer Brokerage erfordert noch eine menschliche Note. Es geht um Instinkt, aber es geht auch darum, die besten Einblicke in die Art und Weise zu erhalten, wie sich Ihre Trader zu irgendeiner Zeit verhalten und wissen, nicht denken, was passieren wird. Wenn Sie die statistische Analyse-Fähigkeit, die direkt dort an Ihren Fingerspitzen zu umarmen, dann können Sie einfach effektiver zu werden, was Marketing oder Vertriebstätigkeit Sie tun. Youll haben eine effektivere Brokerage mit glücklicher, zufriedene Händler, die wissen, dass Sie den Finger auf den Puls haben. TradeSocio 2016-09-08T14: 09: 3900: 00 16. November 2015 Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform Fordern Sie eine Demo an

No comments:

Post a Comment