Thursday 23 November 2017

Tradefort Forex Überprüfung


FortFS (Fort Financial Services) Review Besuchen Sie die Website Antwort auf Fort Fs Rebuttal - Nachweis der Beweis Jede Brokerage kann nur entscheiden, Kunden zu kündigen Gewinn, indem sie ihre Non-Market-Preise und dann zitieren ihre Geschäftsbedingungen. Allerdings ist es auf dem Broker, seine Non-Market-Preise zu veröffentlichen. Es ist nicht der Kunde, der das beweisen muss. Forex ist definitionsgemäß OTC, dh - MANY-Märkte. Es gibt keinen zentralen Markt, der es per definitionem neben unmöglich macht, über Marktpreise zu sprechen. It039s wie in einen Laden gehen und etwas für 10 kaufen dann erkennen Sie, dass Sie es für 8 gekauft haben und wieder in den Laden gehen und ihnen sagen, dass dieser Preis aus dem Markt war - ich möchte eine Rückerstattung. Ihr Verhalten ist nicht akzeptabel. Auf jeden Fall ist es ihre Verantwortung, korrekte Preise anzubieten und zurückzukehren, die Geschäfte rückwirkend zu ändern und mir dann meine Gewinne zu entziehen, ist nicht nur kindisch, sondern auch geradezu hinterlegt. Ich verlange, dass Fort Fs mir meine Gewinne zurückgibt oder einen definitiven und unwiderlegbaren Beweis für die Lebensfähigkeit ihrer verleumderischen Anschuldigungen bietet. Jan 10, 2017 - 1 Stern Hallo ich würde weit weg von diesem Brokerage Fort Financial Services bleiben. Es gibt viele andere seriöse Brokerage zu verwenden. Ich finanzierte mein Fort FS-Konto Ende Juli 2016 mit 500 usd und über ein 2-3 Wochen mein EA brachte das Konto bis zu 8, 273 am 9. August. Die Gewinne wurden allmählich über diese Wochen gemacht. Dann am 10. August fange ich an, die Dinge zu sehen, die sich auf meiner Mt4-Plattform ändern und die Trades abgesagt werden. Ich habe eine Aussage, die Mitte von ihnen zu editieren und meine Trades zu streichen und zu profitieren. Sie gingen zurück nach Wochenende und begannen, Trades auf 0 zu wechseln. Ich habe noch nie so etwas in meinem 5-jährigen Forex-Forex gesehen. Natürlich, wenn Sie sich bei Fort FS beschweren, gehen sie auf die Vergehen und beginnen, mir über andere Konten zu erzählen, die wie meine gehandelt werden und dass ihr Betrug. Ich habe keine Ahnung, wovon sie reden und versuchen, mit diesem Fort FS Person hin und her zu gehen, um herauszufinden, was sie sprechen, aber Englisch war nicht ihre Muttersprache und sie gaben mir immer 1 oder 2 Satz Antworten. Am Ende versuchte Fort FS, mein Gleichgewicht auf 300 zu ändern, was mir einen Verlust von 200 gab. Dann nach mehr Beschwerden von mir haben sie schließlich die Balance auf 1600 geändert und das ist, was sie zurück verdrahtet haben. So hat Fort FS im Wesentlichen 6.600 USD von mir gestohlen. Ich mache diesen Beitrag Monate später, da ich nicht wusste, wie relevant Forex Frieden Armee war. Vor kurzem haben sie mir geholfen, Geld bei einem anderen Makler zu retten, der versucht hat, meine Gewinne aus dem GBP-Oktober-Blitz-Crash zu nehmen. Ich bin sehr erfreut darüber, wie Forex-Friedensarmee dazu beigetragen hat, den Makler wieder in Gespräche mit mir zu bringen, und sie haben alles zurückerstattet, was sie nahmen. Ich kann vielleicht etwas mit Fort FS wieder machen und wenn nicht zumindest mein Beitrag kann verhindern, dass einige Leute diese Brokerage verwenden. Antwort von Mark Miller (FortFS) eingereicht Jan 27, 2017 Sehr geehrter Kunde, 1. Bitte beachten Sie, dass Ihre erste Einzahlung 500 USD und nach Nicht-Markt-Gewinn wurde storniert der Saldo Ihres Kontos wurde 1660 USD (Ihre eigenen Fonds Markt Gewinn) und Dieser Betrag wurde Ihnen erfolgreich zurückgezogen. 2. Ihre EA-Aktivität, die darauf abzielt, Non-Market-Gewinn zu erhalten, wurde auf Ihrem Handelskonto festgestellt. In diesem Zusammenhang sind die Geschäfte, die mit diesen nicht marktüblichen Ergebnissen übereinstimmen, gemäß dem Absatz der Verfahrensordnung für Handelsgeschäfte storniert: 5. Nichtmarktpreise. 5.5. Die Gesellschaft hat dafür zu sorgen, dass ein Nicht-Marktpreis aus den sofortigen Anführungszeichen gelöscht wird, indem die Handelsgeschichte mit den tatsächlichen Marktpreisen in Einklang gebracht wird. 5.6 Unter der Voraussetzung, dass die Gesellschaft oder ein Kunde ausreichende Beweise dafür vorlegen kann, dass die Eröffnung und der Abschluss des Handels mit dem von dem Marktpreis deutlich abweichenden Preis durchgeführt wurde, verpflichtet sich die Gesellschaft, die finanziellen Ergebnisse dieser Geschäfte nach dem realen Markt (Börsen - oder Interbank) neu zu berechnen, Zitate oder komplett abbrechen. Fort Financial Services Ltd. Wenn Sie mit ihrem Fondsmanager Seite des Geschäfts investieren, verlieren Sie alle Ihr Geld genau wie ich. Es ist ein äußerst schwaches Angebot. Ich habe mit 5 verschiedenen Fondsmanagern investiert. Sie alle zeigten stetige und konsequente Gewinne für einen 4-5 Wochen Zeitraum, bevor dann weiter von einer Klippe fallen. Ich habe jetzt meine Konten auf andere Broker übertragen, die einen starken Fondsmanager anbieten. Ich würde Ihnen raten, weg von Fort FS zu bleiben. Antwort von Mark Miller (FortFS) eingereicht am 27. Juni 2016: Bitte beachten Sie, dass gemäß der Vereinbarung für S. T.A. R. Investment Service nur Investoren sind verantwortlich für ihre Wahl der Manager aus der Rating-Liste. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für Gewinne oder Verluste, die Führungskräfte und Investoren auf den Finanzmärkten haben können und keine Risiken der Nutzung des S. T.A. R. Bedienung. Das Unternehmen konsultiert keine Anleger und Führungskräfte und ist nicht für ihre Handlungen verantwortlich. Positives Finanzergebnis in der Vergangenheit garantiert keine Gewinne in der Zukunft und reduziert nicht die potenziellen Risiken der Investition in die Finanzmärkte. 2010-2017 Fort Financial Services Ltd, Registrierungsnummer 126.489 (Belize), Nr. 1 Orchid Garden Street, P. O. Kasten 445, Belmopan, Belize. 371 67 66 0716 Fort Financial Services Ltd handelt unter internationaler Brokerage-Lizenz IFSC60256TS16, herausgegeben von der International Financial Services Commission in Belize. Der Handel an den Finanzmärkten beinhaltet erhebliche Risiken, einschließlich des vollständigen Verlustes des Investitionskapitals. Diese Aktivität ist für alle Anleger nicht geeignet. Hohe Hebelwirkung erhöht das Risiko (Risiko Disclosure). Der Kunde hat das Recht, Dienstleistungsunternehmen zu verweigern. In diesem Fall erfolgt die Rückerstattung nach Kundenvereinbarung und Rückerstattungsrichtlinie. Das Unternehmen erfüllt das Völkerrecht, um kriminelle Aktivitäten, Geldwäsche und Finanzierung von Terrorismus zu verhindern (AML-Politik und Know Your Customer Policy). Der Service ist für US-Bürger und Bewohner nicht verfügbar.

No comments:

Post a Comment