Sunday 5 November 2017

Forex Trading 10 Pips Täglich


Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY ERGEBNIS BERUFEN, ABER ETWAS, WENN AM SPÄT IM MARKT ICH DONT MACHEN, DASS DAS, DASS ICH KANN HILFE DRINGEND ERHALTEN KANN. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICH NEIN INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM OPEN EINES NEUEN KERZENS STICK FÜR EINEN NEUEN TAG ICH KANN STOPPEN 30PIPS ZUM GEÖFFNETEN PREIS VERKAUFEN VERKAUF STOP 30PIPS MINUS AUS DEM OFFENEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE ÜBER DAS TÄGLICHE GRAFIK, WEITER UND ENTDECKEN, WAS AM SPRECHEN ÜBER, ICH GEFUNDEN DIESES SYSTEM, UND ICH BRAUCHTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG MACHEN. DIE SCHWÄRKE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DEN HÄNDLER NICHT MEHR ZEIT ERFORDERLICH SIND, WIRD DIE MÖGLICHKEIT DIESES WOHL FREUEN, WENN ICH DEN MITGLIEDSTAATEN IN DIESEM FORUM ZU ERSTELLEN KANN UND EA FÜR MICH, DIE AUF DIESEM SYSTEM BASIERT WERDEN. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO-HANDEL MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM UND AUCH POST-ERGEBNISSE.10 Pips Täglicher EURUSD-Forexroboter Viele Händler mögen anstehende Aufträge über und platzieren Unter dem Vortag hohen und niedrigen Preis. Dieser Forex Roboter macht den Job für Sie. Es platziert 2 ausstehende Aufträge: 1 Bestellung, um die Währung Paar 2 Pips über dem Vortag hohen Preis kaufen und eine andere Bestellung zu verkaufen 2 Pips unter dem Vortag niedrigen Preis. Das Standard-Gewinnziel für beide ausstehenden Bestellungen beträgt 10 Pips. Die Gewinn - und Stop-Loss-Werte können über die Registerkarte EA-Eingänge geändert werden. Es empfiehlt sich, diesen Roboter auf den EURUSD - und GBPUSD-Paaren zu verwenden. Kaufhandel (e): EA eröffnet eine Kauforder, wenn der Preis 2 Pips über dem Vortag hohen Preis bricht und schließt den Handel für 10 Pips. Handel verkaufen: EA eröffnet einen Verkaufsauftrag, wenn der Preis 2 Pips unter dem Vortag niedriger Preis bricht und schließt den Handel für 10 Pips. Währungspaare: EURUSD GBPUSD Beste Zeitrahmen: NA Handelszeit: Der Roboter platziert 2 ausstehende Aufträge um 00.00 Uhr GMT. Eine Bestellung zu kaufen und eine Bestellung zu verkaufen. Konfigurierbare Expert Advisor-Optionen Stopp-Verlust, profitieren Sie, Schwelle, Losgröße, Magie-Zahl, 8230 Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO erzeugt Kauf - und Verkaufssignale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und NEVER REPAINTS Bis zu 200 Pips jeden Tag Kaufen und Verkaufen Forex-Signale Fortgeschrittene tägliche Reichweite Detektion E-Mail-Trading-Warnungen Kein Nachmalen oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.

No comments:

Post a Comment